Gästebuch

DJ Jan schrieb ... 6. Mrz 2010, 11:31 Uhr
Alle auf nach Sentrup!!!! 15 jahre Showdisco Starlight!!! noch 8,5 Stunden, dann is Anpfiff! Soundcheck war super! Bis heute Abend! Euer Atze!
partyfreund schrieb ... 4. Mrz 2010, 15:12 Uhr
hallo, muss man, wenn man das Cliquenticket gekauft hat, gleichzeitig rein gehen, oder können die einen um 21 uhr und die anderen um 22 uhr kommen??

Hallo Partyfreund, ihr müsst nicht gleichzeitig rein gehen und könnt daher zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Bitte nutzt aber mit den VVK Karten den extra eingerichteten Einlass für die VVK Karten. Ein Einlass an den normalen Abendkassen ist nicht möglich. Heute ist übrigens die letzte Gelegenheit Tickets im Vorverkauf zu erwerben!
paddel schrieb ... 2. Mrz 2010, 20:48 Uhr
jahaa... der Kuchen war super, daran könnte man sich gewöhnen ;) freu mich auch auf samstag :)
DJ Matze schrieb ... 2. Mrz 2010, 20:29 Uhr
Hallo Zusammen ! Beide Daumen hoch für unser Aufbauteam in Bad Iburg. Was da bereits heute steht im Zelt raubt einem den Atem. Unfassbar. Die Vorfreunde ist seite heute Nachmittag (ich hoffe der Kuchen hat gemundet) noch einmal um 100 % gestiegen. Ich freue mich riesig auf die Party des Jahres am kommenden Samstag. Auf viele DJ Kollegen, auf die tollen Bands und auf das eine oder andere Bierchen....Bis dahin ! So long
Tierfreund schrieb ... 2. Mrz 2010, 17:33 Uhr
Hallo, kann man nicht einen Shuttleservice einrichten?? Am Besten von Hellern nach Iburg.... :-D
Timo schrieb ... 2. Mrz 2010, 16:55 Uhr
@Phill das war ja klar, kamera verreckt!!!! Passiert euch das nicht dauernd, war es nicht letztes jahr Deka und davor das jahr Ossensamstag auch? Naja ich weiß nicht, aber eins weiß ich ICH KOMM ZU EURER PARTY aber das Problem mit den Karten müsst ihr in den Griff bekommen bis dann
Enjoy schrieb ... 1. Mrz 2010, 09:58 Uhr
Hallo, danke für die Karten. Werde mit Anke mal am Samstag aufschlagen. Freuen uns.... Bis zum WE. Frank
DJ Jan schrieb ... 27. Februar 2010, 18:37 Uhr
Ich freu mich auf eine Woche voller Arbeit und Spaß! Auf gehts zu den nächsten 15 Jahren. Mit unserem Team kann sowieso nichts schief gehen!!! Das geht ab! Atze
paddel schrieb ... 27. Februar 2010, 18:32 Uhr
schniekes Zelt was ihr dahin gestellt habt (hab grade mal die Fotos geschaut ) ... ... an alle Rowdies/Hands -> wir werden morgen viel Spaß haben, ich weiß was auf dem Auto ist ;)
Phill schrieb ... 27. Februar 2010, 16:58 Uhr
@ Tanni, ein Shuttleservice war angedacht, funktioniert aber nur in Zusammenhang mit entsprechend gekauften VVK Karten. Daher leider nicht, aber es geht ja wie früher, mit dem Auto hin und mit nem Taxi zurück :-) Leider ist Ossensamstag unsere Kamera verreckt und hat die Karte unbrauchbar gemacht. Bis Samstag Thorsten

Seite: 1 « 195 196 197 198 199 200 201 » 204

Hinzufügen

Name *
eMail
Nachricht *
Sicherheitscode * Captcha
Code nicht lesbar? - Was soll der Sicherheitscode?
* Pflichtfelder