Gästebuch

nana schrieb ... 1. Mrz 2009, 12:57 Uhr
Also bei eurem auftakt in in Damme muss ich euch sagen das voll für den ar.... war. Die Leute haben zwar gefeiert aber auch nur deswegen weil sie alle voll waren. Also erstens es war zulaut der klang war wirklich schlecht. der DJ war nicht zuverstehen. Naja vom Licht her naja Tiefgarage mit 2.30 Deckenhöhe machen Blinder in der Fronttruss auch kein sinn mehr. Auch die Scanner auf Augen höhe in der Fronttruss machen da auch kein sinn. Also Licht kam nur in den ersten zwei meter an das war es aber auch also für umsonst. Zur musik alles wie immer genau so wie die letzten jahre.
Fitti schrieb ... 23. Februar 2009, 22:26 Uhr
Hallo Starlight, ich hoffe Ihr habt relativ stressfrei und mit partyreichen tagen die 5 Jahreszeit gut überstanden. Dazu noch ein großes Lob für die tolle Internetseite. Schöne Grüße - bis Ostern in Borgloh Fitti
Gonzman schrieb ... 23. Februar 2009, 17:16 Uhr
Danke an Dirk Bach für die Party in der Sonderbar. Das war mal wieder Party vom Feinsten !!!
Thomas schrieb ... 10. Februar 2009, 22:03 Uhr
Nächstes mal, falls es noch ein \\\"mal\\\" gibt werde ich die Kritiik per e-mail versenden. Dafür ist das GB nicht geeignet, dafür entschuldige ich mich. Bis dahin in damme
Thomas schrieb ... 10. Februar 2009, 22:03 Uhr
Lieber Thorsten+ Starlight, es handelt sich hierbei um eine menge rechtschreibfehler. der Satz sollte heißen: Ich finde das ein Namenhaftes Eventunternehmen wie ihr es seit so was nicht passieren darf. Ich finde es nicht schlimm mit den Fotos, nur schade das man nur 64 Fotos anstatt wie letzten jahr ich glaube es waren ca 200 Fotos. Macht weiter so
Miriam schrieb ... 10. Februar 2009, 22:02 Uhr
Hallo ihr Starlights, die party am samstag war voll cool und die aufkleber sind richtig schön! Macht weiter so.
Thorsten Philipp schrieb ... 10. Februar 2009, 22:02 Uhr
Lieber Thomas, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.Die Aussage die Fotos wären schlecht und in einer schlechten Qualität möchte ich so nicht im Raum stehen lassen. Leider Gottes gab es einen Gast der es lustig fand die Kamera mit Alkohol zu tränken, daher die Flecken auf den Bildern. Wir haben es versucht zu reinigen, nur leider konnten wir nicht alles an dem Abend entfernen, sorry !! Die Menge der Fotos ist zur Zeit begrenzt, da wir mit unserem Server gerade \\\" umziehen\\\" und die Seite deshalb auf einem anderen Server zwischengeparkt wird. Dieses Problem sollte heute Abend behoben sein und dann werden weitere Fotos hochgeladen. Sei doch bitte so nett und erkläre uns folgenden Satz: \"Ich finde das euch ein NHJamenhaftes Eventunternehmen so was nicht passieren darf.\" oder handelt es sich hier nur um ne Menge Rechtschreibfehler in einem Wort und ein Durcheinander im Satzbau. In Damme sind wir dann mit neuer Kamera unterwegs damit die bekannte Qualität wieder zurück ist... Ps. bei den Fotos handelt es sich um Partie Pics- wie bringt man dort Verstand hinein??? Mit bestem Gruß Thorsten
Thomas schrieb ... 10. Februar 2009, 22:01 Uhr
aber arbeitet an euer Foto Team
Thomas schrieb ... 10. Februar 2009, 22:00 Uhr
Einen schönen guten Abend liebes Starlight Team, leider konnte ich gestern bei euerm Touauftakt nicht dabei sein. Wäre ich aber gerne. Leider muss ich euch ein kurzes feedback geben was die fotos angeht. Sie sind schlecht, schlechte Qualität und vor allem viel zu wenig. Die Fotos wurden fast alle ohne Sinn und verstand gemacht. Ich finde das euch ein NHJamenhaftes Eventunternehmen so was nicht passieren darf. das war der Deka das muss einfach geil sein und für viele ist das die Erinnerung wohl an die geilste Party des Jahres. Und dann solche Bilder. ich hoffe in dame wird es besser. Bleibt so wir Ihr seit schöne grüße aus Voxtrup der Tommy Ich finde
Paddel schrieb ... 2. Februar 2009, 23:12 Uhr
an alle beteiligten ein dickes Lob für die neue Homepage die ist echt super gelungen ... :D

Seite: 1 « 466 467 468 469 470

Hinzufügen

Name *
eMail
Nachricht *
Sicherheitscode * Captcha
Code nicht lesbar? - Was soll der Sicherheitscode?
* Pflichtfelder